Montag, 15. Juli 2013

P2 HAUL !!!

Aloha ;) 

Eigentlich habe ich ja heute schon was gepostet, aber ich war heute Abend noch bei DM^^
Kennt ihr das? Spät abends, kurz vorm Laden schluss, noch schnell bei dm rein^^ 
Man rennt rein und überlegt ganz schnell was man noch brauchen könnte :D

Also bin ich rein, gleich zu P2, weil ich noch nagellacke haben wollte, abends um halb acht, brauch ich noch 5 nagellacke^^ *mädels können ab und zu auch irre sein :D* 

Ich wollte euch zeigen welche Nagellacke mit nachhause durften ;) 


                                                           


                                                           *** 544 my place or years? ***


                                         
*** 211 who do you love? ***



*** 110 dating time *** 


*** 110 ocean lady ***


*** 090 red lady ***




Japs, das sind meine neue 5 Nagellacke von P2 :D 
ich freu mich riesig :)))) 


Dann durfte noch ein Lippenstift mit, auch von P2 :) 

*** 080 Casablanca ***


Joar, hier ist nochmal ein Bild von meinem Kompletten Einkauf  :D 




1. Penaten Baby Wasch & Duschcreme ( ehhm...ich wollte etwas an meiner Abschmink routine ändern und ich habe bei Alina *alias mirklaraundich von Youtube* gesehen, das sie Penaten Wasch&Duschcreme benutzt "hat" und ich wollte das mal ausprobieren, vllt. zeig ich euch mal meine Abschmink Routine ;) )

2. Balea Abschminktücher ( Als abschluss meiner Abschmink routine, das wirklich auch alllllesss weg ist ;) 

3. Balea Nagellack endferner ( ich glaub da muss ich nicht szu sagen?! :P ) 

4. Balea Wattepads

Joar, das wars ;) 

byebye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen