Montag, 8. Juli 2013

Alles auf Anfang :)

Haallo!

Hmm..wie fängt man so eine Blog den an ?!

Mein Name ist Tanja und ich wohne in Bremen :)
Ich wollte schon seeehhhrrr lange einen Blog machen, aber ich hatte leider kaum zeit und muss zugeben, auch wenig lust^^
Aber ich fande Blog's schon immer Cool und deshalb entsteht heute, MEINER !! :)

was ihr euch so erwartet?

Hmm..ich werde bestimmt mal, Fotos reinstellen, von mir oder wenn ich Produkte teste ;)

wenn ihr Tipps habt für mich, dann immer her damit ;) Ist echt alles neuland für mich^^

Es gibt mich auch bei Instagram, aber da ist leider noch nich soviel los^^
Wenns aber was gibt dort, sag ich euch bescheid ;)
Hier habt ihr schonmal den namen: Iloorina

Also, mal gucken was hier noch so passiert, auf diesem Blog ;)


Eure Ilo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen