Samstag, 14. September 2013

Ehrgeiz ! :)

Halllöchen :) 

Ich versuche schon seit Jahren einen Blog zu schreiben, weil ich immer begeistert bin von vielen Bloggern, die es wirklich drauf haben ;)
( in diesem Sinne, großes Respekt ! :* )

Es gibt soviele tolle Blogs.
Beispielsweiße von der Lieben, Lina Mallon -> linamallon.de <-
Sie ist eine tolle Persöhnlichkeit und hat einen wundervollen Blog ;) 
Ich mag ihre schreib weiße und das sie einfach ehrlich ist, schreibt was ihr in den Kopf kommt und alles so meint, wie sie es schreibt ;) 
Großes VORBILD !
wenn ich auch ganz toll finde ist die liebe zukkermaedchen.de !!
UMBEDINGT ANGUCKEN !
Sie hat wirklich einen tollen Klamotten Style, ich mag sie sehr !

joar...was gibt es sonst noch so zu schreiben ?!

Ich weiß dieser Blog ist noch ziemlich uninteressant, aber ich muss erstmal rein kommen ins Bloggen und ich versuche wirklich viel Zeit hier rein zu bringen, aber ich bin ja noch beim Anfang ;)

in Liebe eure Ilorina <3 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen