Montag, 15. Juli 2013

Sommer :)

Grüß euch :) 


Heute ist Montag und ich habe frei :)
Ich habe Montags immer frei, typisch Frisöre ^^

Ich sitze draußen inner Sonne und gönne mir mal wieder ein paar Minuten für mich, dass muss ich mir nämlich mal angewöhnen, mehr zeit für ein zu planen :)

Was macht ihr so? Ließt das überhaupt jemand? :D

Hmm...was könnte ich den mal zu schreiben ?!

Wenn man nich weiß, was man schreiben sollte, sollte man über Wetter reden :P

Ich warte immer noch dadrauf, das es mal dauerhaft warm wird.
Ich will Shorts anziehen und Ballerinas anziehen :)

Ich
Ich
Ich....hahaha

Achja, ich werde auch mal ein paar video hier reinstellen  ;)

also, ich habe noch viel viel vor mit dem Blog hier :)

Jetzt kommen erstma bilder : ->

                                                           * Bremen bei Nacht *






                                                           * Pause auf der Arbeit *






                                   * Ein MUSS am frühen Morgen, wenn kein Energy, dann Kaffee :) *





               *Ein wunderschöner Sonnenuntergang, an der Nordsee in Dorum, war traumhaft schön :) *




                                             *Unser Hund "Frieda" am Chilln *

Joar, ich bin ja noch am Üben, der ganzen Bloggerrei :) Das nächste mal gibts bestimmt mal ein Video :) oder ich teste mal Kosmetik :) Vllt. die neue CC Creme, von der bin ich total begeistert :)

Also, bis zum next ma ;)


ByeBye....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen